Spiel: BU- Zombie Zollstock 2:2 (0:1)
Datum: 12.11.2017
Äußere Bedingungen: 8°C, Nieselregen, schweres, rutschiges Geläuf, bestes Fußballwetter
Zuschauer: 4 + Pokerkönig + der "Meister"

 

BU verliert 2:2 gegen Zombie Zollstock (O-Ton Luiti)

Weiterhin ungeschlagen

Die BU hat gerufen und sensationelle 18 Aktive sind bei nasskaltem Wetter dem Ruf gefolgt. Die BU kam direkt gut ins Spiel und nach einem sensationellen Pass von Markus erzielte Bela die frühe Führung für die BU. Zombie Z. blieb allerdings stets gefährlich und so musste Ansgar ein ums andere Mal seine sensationelle Form unter Beweis stellen. Dann aber doch noch der Ausgleich vor der Pause. Nach dem Wechsel gab es Chance um Chance für die BU, aber der Ball wollte einfach nicht ins Tor. In der 82. Minute war es dann aber doch endlich soweit: Ben vollendete die wahrscheinlich schwierigste seiner gefühlt 1000 Chancen zum vielumjubelten 2:1. Kurz vor Schluss fing sich die BU aber doch noch den Ausgleich - nach einer Ecke für Zombie, sensationeller Drehschuss ins lange Eck.  Abpfiff!

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie ein Spiel nicht auch einmal unentschieden verlieren würden...

 

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr: Many, Uwe,Thomas L., Thorsten, Jürgen, Markus, Andre

Mittelfeld: Karl, Jakob, Bernd, Mats, Bernd, Bene

Angriff: Luiti, David, Bela, Andreas B.

Trainer: Claudio, Günter

Der sichtlich stolze Vater und der nach seinem Tor sichtlich erleichterte Ben

Der sichtlich angefressene Coach nach dem späten Ausgleich

und der Schütze des schnellen Führungstores: Bela

ein sichtlich zufriedener Andre