Spiel: BU- Schönheit & Ausdauer 3:0 (1:0)
Datum: 01.07.2018
Äußere Bedingungen: 18°C, bestes Fußballwetter
Zuschauer: 6 und Ina

 

BU gewinnt souverän

Um 13:06 schafft die BU Übernatürliches

Starke Vorstellung der BU im letzten Saisonspiel gegen Schönheit & Ausdauer. Höhepunkt des Spiels war das gleichzeite Erscheinen der BU an 2 verschiedenen Orten?!?! Die BU war auf den Pollerwiesen bei dem Jubiläumsturnier von Lok Libuda und  zeitgleich auf den Jahnwiesen.... Unglaublich, incroyable, increible, unheimlich...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Spiel: 

Abpfiff!

 Fazit: Die BU wäre nicht die BU, wenn sie nicht ab und zu in der Lage wäre Übernatürliches zu leisten.

Die Mannschaft:

Tor: Karl

Abwehr: Markus, Daniel, Thomas K., Andre,

Mittelfeld: Jakob, Mats  Paul, Christoph, Charlotte, David, Lars

Angriff: Mauro

Trainer: Claudio, Günter