Spiel: BU- Mülldeponie 10:0 (3:0)
Datum: 17.06.2018
Äußere Bedingungen: 25°C, schwülwarm, bestes Fußballwetter
Zuschauer: viele

Ein sensationeller BU-Sieg für die Geschichtsbücher
              Erster zweistelliger Sieg in der BU-Historie
Sensationelle Leistung in allen Mannschaftsteilen. 10:0 hört sich ziemlich eindeutig an, aber die Mülldeponie war deutlich stärker, als es das sensationelle Ergebnis widerspiegelt. Achtung Schlüsselszene!: Und hätte Karl nicht beim Stand von 1:0 in der 20. Minute (Tor durch Jakob) sensationell den Ball in einer 1:1 Situation gehalten, wer weiß, was passiert wäre. Chapeau und meinlieberherrgesangsverein für diese Glanztat. Dann ging es jedoch Schlag auf Schlag: 
2:0 Ben
3:0 Luiti
Halbzeit!
4:0 Charly (sensationeller Schuss aus dem Stand in den Winkel - wieder ein Fall für das BU-Geschichtsbuch:1. BU Tor einer Frau in den Winkel!)
5:0, 6:0, 7:0 sensationeller und vor allen Dingen schnellster Hattrick der BU-Geschichte von Ben
8:0 Christoph
9:0 Georg
10:0 Eintrag ins BU-Geschichtsbuch: Luiti schießt das Tor zum ersten zweistelligen Sieg der BU Geschichte
Abpfiff!

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie nicht jederzeit dazu in der Lage wäre, Historisches zu leisten…

Die Torschützen:


Schwarzes Trikot, weiße Weste:

Die Mannschaft:
Tor: Karl
Abwehr: Many, Markus, Thomas, Werner, Paul
Mittelfeld: Mats, Christoph, Jakob, Lars, Georg, Charly, Witzke
Angriff: Luiti, Ben
Trainer: Claudio, Günter