Spiel: BU- Deportivo 1:5 (0:2)
Datum: 25.01.2018
Äußere Bedingungen: Ostkampfbahn,6°C, Kunstrasen, bestes Fußballwetter
Zuschauer: 9

 

BU verliert erstes Auswärtsspiel

dumm gelaufen

Die BU hat gerufen und sensationelle 18 Aktive waren am Samstag Abend gewillt zu kommen. Letztendlich waren es am Sonntag Mittag noch 13. Die BU machte es anfangs sehr gut und konnte das Spiel lange Zeit offen gestalten. Und hätte Markus den Elfer nach ca. 20 Minuten nicht verschossen (Foul im 16er an Thorsten), wer weiß. Dann ging Deportivo nach 2 sehr starken Standardsituationen mit 2:0 in die Halbzeit. Leider verletzte sich auch noch Thorsten und da waren es nur noch 12.... Dann noch 2 dumme Gegentore (wobei eines ein sehr schöner Distanzschuss in den Winkel war), ehe Charlie zu ihrem ersten "echten" BU-Tor kam!!!! Gratulation! Dann gab es überraschenderweise noch ein paar echte Hochkaräter für die BU und der ein oder andere wäre bei einem durchschnittlichen BunteLiga Torwart mit Sicherheit im Netz gelandet. Da kann man nur sagen: Wäre, wäre Fahrradkette - denn der Deportivo-Keeper, genauso wie auf unserer Seite Karl, machte seine Sache sensationell! Letztlich war der Sieg für Deportivo verdient, wenn auch um 1-2 Törchen zu hoch. ...  Abpfiff!

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie nicht auch einmal den Torwart des Gegners loben könnte...

 

Die Mannschaft:

Tor: Karl

Abwehr: Many, Uwe, Thomas L., Thorsten, Markus, Andre

Mittelfeld: Jakob, Bernd, Charlie, Witzke

Angriff: Bela, Ben

Trainer: Claudio, Günter