Spiel: BU-Zombie Zollstock 0:1 (1:5)
Datum: 03.09.2016
Äußere Bedingungen: 22°C, Gewitter
Zuschauer: 5

 Wettergott erzürnt über Leistung der BU

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Die BU hat gerufen und gerade einmal 13 Aktive sind zum Saisonstart gekommen. Sehr erfreulich war das doch sehr überraschende Comeback von Gregor (dauerte zwar nur 25 Minuten, bis ihn eine Zerrung außer Gefecht setzte, aber er konnte schon einige Akzente setzen - ein schöner Heber konnte vom guten Gästekeeper gerade noch vereitelt werden) . Die Geschichte des Spiels ist wieder einmal schnell erzählt:

Die BU stand am Anfang der Partie gut und Werner hielt, was zu halten war. Dann wurde der Druck von Zombie stärker und es fiel zwangsläufig das 0:1, ein Distanzschuss, der in der unteren Ecke einschlug. Dann gab es eine Spielunterbrechung, wegen Unwetters (wo war eigentlich der BU-Unwetterbeauftragte Erwin?). Nach einer 45 minütigen Unterbrechung ging das Spiel weiter, aber die BU blieb weiterhin relativ harmlos. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild und Werner konnte den Ball zum zweiten Mall aus dem Netz holen. Dann wurde Luiti im 16er gefoult und Karl war es vergönnt, den fälligen Strafstoß sicher zum Anschlusstreffer zu versenken!!! Aber fast im Gegenzug die endgültige Entscheidung durch das 1:3. Dann fielen noch Gegentreffer 4 und 5 und ...   Abpfiff!

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie ein Saisoneröffnungsspiel einmal gewinnen würden...

 

Die Mannschaft:

Tor: Werner

Abwehr: Ben, Thomas, Many, Jakob

Mittelfeld: Markus, Charlie, Tim, Karl, Paul, Mats

Angriff: Gregor, Luiti

Trainer: Günter & Ansgar