Spiel: BU-Zombie Zollstock 2:5 (0:3)
Datum: 18.09.2016
Äußere Bedingungen: 20°C, perfektes Fußballwetter
Zuschauer:

  BU 7 Spiele n.G. weiterhin sieglos

BU-Jugend gibt Anlass zur Hoffnung...

Die BU hat gerufen und 17 Aktive +Rübo (davon 5 aus der U18 und 8 aus der Ü50) sind zum 2. Saisonspiel gekommen. Sehr erfreulich war das Comeback von Ansgar, der nach überstandener Leisten OP das BU Tor hüten konnte. Doch es dauerte wieder einmal nur knapp 20 Minuten, bis auch er wieder den Ball aus dem BU Tor holen durfte (Daniel fälschte eine Hereingabe leicht mit dem Kopf ab, sodass der gegenerische Stürmer keine Problem hatte, den Ball unbedrängt ins Tor zu köpfen.) - Aufbäumen der BU - Fehlanzeige!!! Dummer Freistoß - 0:2; kurz vor der Halbzeit noch das 0:3! Au weia! BU- was geht? Bloß nicht wieder abschlachten lassen! Ben krönte dann seine sehr engagierte Vorstellung mit seinem ersten Tor für die BU Respekt - grandiose Leistung! Dann wollte aber Werner seinem Sohn in nichts nachstehen und machte auch ein Premieren-Tor, sein erstes Eigentor für die BU..., schade, bevor man den Gegner richtig ärgern konnte, war das Spiel entschieden. Kurz vor Schluss belohnte sich auch Mats für seine starke Leistung mit seinem ersten richtigen Tor für die BU: Sehr schöner Freistoß von Jakob, Mats mit dem Kopf unter die Latte, sensationell!!! Dann noch das 2:5 und     Abpfiff!

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie ein Saisonspiel ohne Günter gewinnen könnte...

Die Premieren-Torschützen

                                                   Die Premierentorschützen

                                                 

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr: Many, Jakob, Werner, Olli, Uwe, Jürgen

Mittelfeld: Markus, Karl, Paul, Mats, Bernd, Malte (F.v.M.)

Angriff: Ben, Luiti, Butzi. Matthias

Trainer: Günter & Claudio