Spiel: BU-Tsunami 1:1 (0:1)
Datum: 06.11.2016
Äußere Bedingungen: 8°C, bestes Fußballwetter
Zuschauer: 5

BU startet Serie!

2. Spiel in Folge nicht verloren

Die BU hat gerufen und sensationelle 20 Aktive sind dem Ruf gefolgt. Der Trainer war sichtlich überfordert - ein Zettel wäre an dieser Stelle sicherlich hilfreich gewesen. Aber so ging es mit Tauschpartner ins Spiel und der Trainer hatte seine Arbeit getan... Es war ein Spiel auf Augenhöhe, wobei sich die Augen allerdings nur knapp über der Grasnarbe befanden. "Für die Zuschauer keine leichte Kost.", wie Luiti im Anschluss an das Spiel treffend bemerkte. Mitte der ersten Halbzeit ging Tsunami etwas überraschend in Führung. Der Ball aus dem Halbfeld wurde lang und länger, segelte über Daniel hinweg und der Gästestürmer brauchte nur noch einzuschieben.  Das Spiel wurde auch nach diesem Treffer nicht besser und so ging es in die Halbzeitpause.  Nach der Pause kam die BU etwas besser ins Spiel und hatte erste Annäherungen an das Tsunami-Tor. Tsunami blieb allerdings stets gefährlich bei ihren Kontern. Dann die Erlösung für alle BU-Fans. Gutes Pressing der BU, der Torwart kann in Bedrängnis den Ball nur zu Ben schieben und der bedankt sich mit dem 3. Saisontor: Sensationelle Quote!!! Dann gab es noch die ein oder andere Chance auf beiden Seiten, aber letztlich war es mal wieder Super-Dan, der in der Achtung Schlüsselszene!  70. Minute ein sicheres Gegentor verhinderte - Werner kam einen Hauch, einen Wimpernschlag zu spät aus seinem Tor, der Stürmer kann flanken, der Mittelstürmer steht absolut frei und braucht den Ball nur noch ins leere Tor einzunicken- da kam er wieder, wie aus dem Nichts: SUPER-DAN kratzte den Ball von der Linie und die BU war noch im Spiel. Dann passierte aber nichts mehr und der gute Schiri beendete eine sehr faire Partie -Abpfiff!  Bene wollte es nach Spielschluss nicht unerwähnt lassen, dass die Halbzeit, in der er spielte, 1:0 gewonnen wurde....(ja so isser, der Bene...)

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie nicht jederzeit in der Lage wäre, eine Serie zu starten...

 

Die Mannschaft:

Tor: Werner

Abwehr: Markus, Andre, Daniel, Uwe, Olli, Many, Thomas

Mittelfeld: David, Lars, Chris, Tim, Jakob, Ben, Bene, Bernd

Angriff: Butzi, Luiti, Mauro, Mathias

Trainer: Günter