Spiel: BU-Mülldeponie 1:2 (0:0)
Datum: 28.05.2017
Äußere Bedingungen: 26°C, heiß
Zuschauer: 3

 Generalprobe missraten

BU verliert letztes Spiel vor der dam

Die Geschichte des Spiels ist wieder einmal schnell erzählt:

Die BU stand in der ersten Hälfte gut und ließ nur wenig Chancen der Mülldeponie zu. Charlotte hätte mit einem satten 18m Schuss beinahe für die nicht unverdiente BU Führung gesorgt. Ging leider knapp vornei! Schade! Dann war Halbzeit. In der zweiten Hälfte lief allerdings nicht mehr viel für die BU. Aus dem Nichts plötzlich aber dopch die Führung für die BU: Schönes Zusammenspiel auf der linken Seite von Karl und Ben, dann rutscht der Verteider aus, Ben umkurvt den letzten Gegenspieler und schiebt elegant am Torwart vorbei ein. Der Druck der Mülldeponie wurde jetzt stärker, ohne jedoch klare Torchancen herauszuspielen. Dann gab es zwei ärgerliche Freistöße aus 18m, zackbum1:2.... Schade, schade, schade. Abpfiff!

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie die Generalprobe zur dam einmal gewinnen würde...

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr:  Thomas, Many, Markus, Daniel, Olli, Jürgen

Mittelfeld: Charlie, Karl, Paul, Christoph, Andre, Lars

Angriff: Ben, Luiti, Matthias

Trainer: Claudio