Spiel: BU-Indian Lions 1:6 (0:2)
Datum: 17.06.2017
Äußere Bedingungen: 25°C, heiß
Zuschauer: 7

 BU chancenlos gegen Indian Lions

In einem sehr unschönen Spiel kam die BU nur zu wenigen zwingenden Aktionen und so war es Jakob vergönnt, mit einem schönen 16 Meter Schuss für den zwischenzeitlichen Anschluss-Treffer zum 1:2 zu sorgen. Und wenn dann Werner, das, was der Trainer ihm Mitte der 2. Hälfte zugerufen hätte, schon vorher gewusst hätte, wäre das Spiel vielleicht ganz anders ausgegangen...(Claudio zu Werner nach dem 6. Gegentreffer:"Hör auf zu meckern, halt lieber mal einen Ball...") Abpfiff!

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn der Torwart plötzlich auf den Trainer hören würde...

 

Die Mannschaft:

Tor: Ben/Werner

Abwehr:  Markus, Olli, Jürgen, Christopher,

Mittelfeld: Karl,  Andre, Lars, Jakob, Bela

Angriff: (Ben), Luiti, Matthias, Malte

Trainer: Claudio, Günter