Spiel: BU- 13 Malzbier 1:5 (0:1)
Datum: 09.04.2017
Äußere Bedingungen: 8°C, bestes Fußballwetter
Zuschauer: 5

Sehr faires Spiel mit großen Chancen auf beiden Seiten. Wobei 13MK

seine Chancen dann genutzt hat. Wenn Beton, nach dem 0:2 seine Chance zum 1:2 gemacht hätte, hätte 13MK nochmal Probleme bekommen. Im direkten Gegenzug viel dann das 0:3 und die Partie war entschieden. Beton könnte noch einen Treffer erzielen, mussten aber auch noch zwei Buden fressen. Das Ergebnis ist sicher zu hoch ausgefallen, auch weil die Spielerisch bessere Anlage bei Beton lag, wir aber an unserem Strafraum gut dagegen hielten und, dass ist im Fußball eben entscheidend, haben wir genetzt. Also am Ende auch verdient die drei Zähler eingefahren. Wir wünschen der Beton Union, noch eine erfolgreiche Restsaison und freuen uns auf den nächsten Vergleich!

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie nicht auch in der Lage wäre, die kompliziertesten Systeme zu spielen... (es dauert halt manchmal ein wenig, bis sie auch der letzte verstanden hat...)

 

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr: Markus, Olli, Jan Luca, Mario, Bernd

Mittelfeld: Juan, Jakob, Mats, Mathias, Karl, Mark (F.v. Jan Luca), Ben

Angriff: Luiti, Mauro, Felix R.

Trainer: Claudio/ Günter