Betongunions Foto.

Spiel: BU-Zwietracht Hounder 0:3 (0:1)
Datum: 23.08.2015
Äußere Bedingungen: 20°C, bestes Fußballwetter
Zuschauer: 16

BU mit Fehlstart

Trotz prominenter Unterstützung gelang der BU nicht viel

Die BU hat gerufen und gerade einmal 12 Aktive sind zum Saisonstart gekommen. Die geballte BU-Fußball-Prominenz hatte sich heute als Zuschauer angekündigt: Ocki, Karsten, Gerri, Erwin, Andrea usw. Sie alle hatten sich vor 2 Wochen beim Großen BU-Jubiläumsturnier wieder getroffen und wollten jetzt einmal sehen, ob die Samenkörner, die sie vor 25 Jahren gesät hatten, inzwischen aufgegegangen waren. Doch vielleicht war der so entstandene Druck auf das BU-Team zu groß. Nichts wollte heute gelingen. Schade! Das war noch nicht die BU der letzten Saison. Und so war es nur logisch, dass Zwietracht irgendwann in Führung gehen würde. Mitte der ersten Hälfte war es Max, der ansonsten ein tadelloses Spiel machte, der seinen Gegenspieler im Strafraum foulte. Der fällige Strafstoß wurde sicher zum 0:1 verwandelt. Felix hatte dann noch die ein oder andere kleine Chance, die aber alle vom gut aufgelegten Gästekeeper vereitelt wurden. In der 2. Hälfte wurde das Spiel der BU leider nicht wirklich besser. Einziger BU-Spieler in Normalform war heute Ansgar, der ein ums andere Mal alles riskieren musste und viele 1:1 Duelle gewann. Bei den 2 weiteren Gegentoren war leider auch er machtlos - unhaltbare Sonntags-Hochschüsse. Abpfiff!

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn die Samenkörner schon nach 25 Jahren aufgehen würden...

 

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr: Markus, Werner, Many, Andre, Max

Mittelfeld: Günter, Lars, Aaron, Thomas

Angriff: Butzi, Felix

Trainer: Claudio & Luiti

Apropos nur 12 Aktive, wo waren denn eigentlich Uwe & Edgar???