Spiel: BU-Schönheit 2:4 (1:2)
Datum: 22.05.2016
Äußere Bedingungen: 14°C, bestes Fußballwetter
Zuschauer: 6

 

BU geht ein Licht auf

Quo vadis BU?

Würde es der BU heute gelingen endlich einen 3er einzufahren? Erst ein Sieg in der Bunten Liga Saison bedeutet den letzten Platz. Au weia! Das sieht nicht gut aus, das sieht gar nicht gut aus... Schönheit und Ausdauer waren vor dem Spiel punktgleich mit der BU, sollte also ein Gegner auf Augenhöhe sein. Die BU begann auch gut und erspielte sich kleinere Chancen. Das sah gut aus, das sah richtig gut aus. Dann wie aus dem Nichts 2 Tore von Schönheit und Ausdauer und bei der BU begann das große Flattern. Ralf ein Leihspieler aus Jürgens AH, besorgte noch vor der Pause nach schöner Kombination den Anschlusstreffer. Come on BU, da geht noch was!!! Denkste, wieder schlug S.& A. zu und erhöhte auf 3:1, ehe Mats nach einer Ecke aus dem Gewühl heraus den Ball ins Tor stocherte und somit auf 2:3 verkürzte. Jetzt warf die BU alles nach vorne und fing sich einen Konter 2:4. Abpfiff! 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn ihr nicht ab und zu mal ein Licht aufgehen würde (und sei es nur das, der Roten Laterne...)...

 

Die Mannschaft:

Tor: Ben

Abwehr: Andre (F.v.J.), Jürgen, Werner, Thorsten, Many

Mittelfeld: Jakob, Mats, Sven (F.v.J), Bernd, Schmaddi (F.v. M.)

Angriff: Luiti, Ralf (F.v.J),

Trainer: Claudio, Günter