Spiel: BU-Mülldeponie 1:5 (0:1)
Datum: 24.04.2016
Äußere Bedingungen: 7°C, Mix aus Sonne, Wolken und später Hagel
Zuschauer: 4

Das lässt hoffen: Sehr viel schlechter kann die Generalprobe zur dam nicht sein...!

Die BU hat gerufen und 17 Aktive sind gekommen. Soweit, sogut. Einen Trainer und einen Co-Trainer hatten wir auch. Ein Match-Plan - auch vorhanden: 2 Stürmer sollten den negativen Trend im Jahr 2016 stoppen. Doch dann kam, was kommen musste: der Anpfiff! Das Spiel ging los und das bedeutet für die BU in dieser Saison nichts Gutes!  10 Minuten passierte nicht viel, die BU-Abwehr stand gut und ließ nicht viel zu. Doch dann kam ein langer Ball auf den Mülldeponie Stümer und der startete zeitgleich mit Many an der Mittellinie, umkurvte ihn, schlug 3 Räder, machte einen Flicflac und vernaschte dann auch noch Ansgar zum 0:1 - Das war ein ziemlich unfaires Duell, finde ich.  Beim Stand von 0:3 kam Olli zu seinem ersten Saisontor nach schöner Vorarbeit von Luiti.  Dann schlug der Ball aber noch 2x im BU-Gehäuse ein, ohne dass die BU eine wirkliche Chance auf den Anschlusstreffer hatte.  Abpfiff!

Spielpaarung: Betong Union - Mülldeponie
Ergebnis: 1 : 5
Termin: So, 24.04.2016, BEU JW um 12:00 Uhr.
klasch654 von Mülldeponie schrieb am 26.04.2016 04:36:51
 

In angenehmer Atmosphäre gelang ein verdienter Sieg, der ob der weiteren Chancen hätte sogar noch höher ausfallen können. (jetzt übetreibt mal nicht!!"

Schiri Rudi Smolcic hatte keinerlei Probleme mit der stets fairen Partie

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie nicht eine ganze Saison zur Generalprobe erklären könnte...

 

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr: Markus, Many, Thomas, Daniel, Thorsten, Olli, Uwe, Jürgen

Mittelfeld: Lars, Christof, Tim, Bernd

Angriff: Butzi, Luiti, Matthias K.

Trainer: Claudio & Günter