Spiel: BU-13 Malzbier kreuzweise 2:0 (0:0)
Datum: 13.12.2015
Äußere Bedingungen: 11°C, bestes Fußballwetter
Zuschauer: alles was Rang und Namen hat

 

 

Na also, es geht doch noch!

 Starkes Spiel der BU. Nach dem enttäuschenden Saisonauftakt mit 3 Niederlagen, war die BU heute auf Wiedergutmachungskurs. Von Beginn an erspielte sich die BU Großchancen im Minutentakt. Ich will ja keine Namen nennen, aber L. und L.s Chancen hätte man auch reinmachen können... Und so musste Ben das ein oder andere mal Kopf und Kragen riskieren , um die BU im Spiel zu halten, Chapeau und absoluter Respekt für dieses starke Leistung! Dann war es unserer Debutante (da war sie wieder) Philipp vergönnt das 1:0 für die BU zu erzwingen. Von den gefühlten 100 Schüssen auf das Tor von Malzbier schien das aber der Haltbarste gewesen zu sein. Egal! Mit dem Schlusspfiff erzielte Philipp dann auch den vielumjubelten zweiten Treffer für die BU und krönte damit seine sehr starke Vorstellung. Auch unsere andere Debutante hätte um ein Haar mit ihrem ersten Schuss aufs gegenerische Tor getroffen - schade, trotzdem auch hier: Chapeau und Respekt für diesen Einstand! Abpfiff.

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn es die Debutanten nur beim Wandern geben würde..."

 

(Charlotte & Philipp mit vielversprechendem Debut!)

chrbec575 von 13 Malzbier Kreuzweise schrieb am 21.12.2015 09:51:39
 

Ein absolut faires und mit reichlich Höhepunkten versehenes Spiel auf beiden Seiten. Diese Familie "Beton Union" ist uns sehr sympathisch weil immer Gespräche zwischen den Teams stattfinden und der Kick ansich nicht so Bluternst genommen wird. Vor dem Game gabs von uns einen Kasten Kölsch für jedes Team, die dann gemeinsam schon während des Spiels geplättet wurden. Das komplette Spiel betrachtend, geht das Ergebnis so gänzlich in Ordnung. Wir wünschen der "Union" noch eine erfolgreiche Restsaison und freuen uns auf das nächste Familientreffen.

Die Mannschaft:

Tor: Ben

Abwehr: Markus, Many, Andre, Frank Z., Thorsten, Thomas, Daniel

Mittelfeld: Philipp, Charlotte, Günter, Lars, Felix

Angriff: Luiti, Malte

Trainer: Claudio