Spiel: BU-Lazio Dom 2:6 (2:1)
Datum: 08.05.2016
Äußere Bedingungen: 22°C, bestes Fußballwetter
Zuschauer: ???

BU mit starker Leistung

schade, schade, schade

Durch eine taktische Meisterleistung von Co-Trainer Günter Beckers gelang es der BU lange Zeit das Spiel gegen den Tabellenführer vollkommen offen zu gestalten. Luiti und David brachten die BU in der 1. Halbzeit nicht unverdient 2:0 in Führung, ehe Lazio kurz vor der Pause noch der Anschlusstreffer gelang. Dann brach sich kurz nach der Halbzeitpause Andre das Wadenbein (gute Besserung auch auf diesem Weg!) - da war die BU nur noch zu zehnt und hätte trotzdem fast noch das 3:1 gemacht. Doch Thomas konnte den Ball leider nicht versenken. Dann kam, was kommen musste: zack, zack 2:6 - keine Chance mehr. Schade, schade, schade!  Abpfiff!

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie nicht auch gegen den Tabellenführer 2 Tore machen könnte (und es trotzdem nicht reicht....)...

 

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr: Thomas, Daniel, Thorsten, Andre, Markus

Mittelfeld: David, Bernd, Charlie, Lars

Angriff: Luiti

Trainer: Günter