Spiel: BU-Royal Flush Cologne 2:7 (1:5)
Datum: 31.08.2014
Äußere Bedingungen: 12°C, Dauerregen, der eine oder andere Spieler glaubte einen Regenbogen gesehen zu haben...
Zuschauer: 4

BU ging baden

Erik mit Debut und Mauro mit Traumtor

Die BU hat bei mehr als widrigen äußeren Bedingungen zum Saisonauftakt geladen und nur die Härtesten der Harten sind dem Ruf gefolgt. 11 Aktive und ein angeschlagener Spielertrainer wollten es wissen: Wo steht die BU in der Saison 2014/15? Der Gegner war im Schnitt 20 Jahre jünger und verlor in der letzten Saison kein einziges Spiel. Die BU sollte alsoeigentlich gewarnt sein. Trotzdem dauerte es nicht lange, bevor Many das erste Mal den Ball aus dem eigenen Netz holen musste: Scharfe Hereingabe von der Seite, Querschläger eines BU-Spielers und der gegnerische Stürmer, brauchte nur einzuschieben. Doch die BU hielt dagegen: Traumtor von Mauro aus 25m unter die Latte. Da ging vielleicht doch noch was, 2 Halbchancen von Butzi, eine Freistoßhereingabe von Günter und mit etwas Glück wäre die BU sogar in Führung gegangen. Doch dann die 20. Minute: Wieder ein Süberdrenser in der Abwehr 1:2. - dann ging es schnanz gell: Foul im 16er von Jürgen, Elfmeter 1:3, vor der Pause dann noch Gegentreffer Nummer 4 und 5. Das sah nicht wirklich gut aus für die BU. Wany Milden im Tor kam endlich zur Vernunft und zog sich Torwarthandschuhe an, bei diesem Wetter nicht die schlechteste Idee... Und siehe da, die 2. Hälfte verlor die BU nur mit 1:2... Schlachtung Züsselsene: Langer Ball in den 16er der BU,  Markus schien den Ball sicher unter Kontrolle zu haben und wollte ihn zu Many zurückpassen. Der Ball geriet aber ein wenig zu kurz und Many war außerdem noch mit seiner wohlverdienten Halbzeit-Zigarette beschäftigt - ein gegnerischer Stürmer ging dazwischen und schob ohne Probleme ein. "So ein Scheiß, das darf doch nicht wahr sein, mach das nie wieder!!!", brüllte Many dann Markus an - der kannte solche Gefühlsausbrüche von Many bis dahin nicht. Was war denn jetzt los? In der Hektik der Situation war Many wohl die Zigarette aus dem Mund gefallen und als wäre das nicht schon schlimm genug, musste der Pechvogel Markus zu allem Überfluss auch noch darauf treten...  Dann verwandelte noch unser Elferkönig Günter sehr sicher einen an Luiti verursachten Foulelfmeter zum Endstand von 2:7.

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie nicht auch mal probieren würde brasilianisch zu spielen...

 

Die Mannschaft:

Tor: Many

Abwehr: Markus, Jürgen, Dr. Hoover, Werner

Mittelfeld: Günter,  Andre, Mauro, Erik

Angriff: Butzi, Luiti