Spiel: BU-Lazio Dom 7:2 (2:0)
Datum: 10.05.2015
Äußere Bedingungen: 19°C, Sonne, optimales Fußballwetter
Zuschauer: 6

BU mit gelungener Generalprobe

BU spielt für den zurückgetretenen Trainer 

Die BU hat gerufen und sensationelle 17 Spieler sind dem Ruf gefolgt. Die große Frage vor dem Spiel: Wie würde sich die BU nach dem überrascheneden Rücktritt ihres Trainers präsentieren? Die BU wollte es allen Kritikern zeigen und beweisen, dass ihr Ex-Coach eigentlich sensationelle Arbeit geleistet hatte und die Mannschaft sich sowohl spielerisch als auch konditionell in absoluter Top-Verfassung befindet. Es dauerte keine 10 Minuten und die BU besann sich auf ihre Stärken: Kreativität, hohe Laufbereitschaft, Übersicht, Passgenauigkeit, eiskalt vor dem Tor. Und so war es Jan Luca vergönnt mit einem schönen Kopfball das hochverdiente 1:0 für die BU zu erzielen. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. In der 2. Hälfte spielte sich die BU dann in einen wahren Rausch. Die Tore fielen im Minutentakt: 2:0 durch Aaron, der ein sensationelles Spiel machte, 3:1 durch Lars, der ein sensationelles Spiel machte, 4:1 und 5:2 durch Mauro, der ein sensationelles Spiel machte, 4:2 durch Thorsten , der ein sensationelles Spiel machte (leider ins eigene Netz), 6:2 durch Luiti, der ein sensationelles Spiel machte (sein vielumjubeltes erstes Toooor nach knapp einjähriger Ladehemmung) und lastbutnotleast Andre,  der ein sensationelles Spiel machte, zum Endstand von 7:2. Die BU machte insgesamt ein sensationelles Spiel und gilt in dieser Form sicher zu den absoluten Titelfavoriten für die dam am nächsten Wochenende in Bremen, wie jedes Jahr, zumindest bis samstags morgens, vor dem ersten Spiel... Das Spiel war nicht nur eine Werbung für den Fußball, sondern zu allererst ein Werben der BU um ihren Ex-Trainer: Claudio, wir brauchen dich!!!! Ohne dich werden wir es nicht schaffen, das Unmöglich möglich zu machen!!!!!

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie 2 Wochen vor der dam nicht gedanklich schon das Festzelt auf den Pollerwiesen 2016 aufbauen würde..."

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar, Ben (2. Halbzeit)

Abwehr: Markus, Manuel, Dr. Hoover, Oli, Florian, Thorsten

Mittelfeld: Günter, Lars, Aaron, Felix, Andre, Jan Luca, Bene

Angriff: Butzi, Luiti, Mauro