Spiel: BU-Juventus Urin 0:4 (0:2)
Datum: 11.05.2014
Äußere Bedingungen: Perfektes Fu0ballwetter, 18°C, Sonne, weiches Geläuf 
Zuschauer: 14

BU chancenlos

Many war der einzige in dam-Form

Bei herrlichstem Fußballwetter war die BU absolut gewillt, den Positivtrend des letzten Spiels zu bestätigen. So ging die BU auch ins Spiel. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen, aber es wurde schnell klar, dass die BU in Juventus Urin einen mindestens ebenbürtigen Gegner hatte. Urin hatte keine wirkliche Schwachstelle und die Stürmer waren sehr beweglich und Markus musste schon die ein oder andere Grätsche auspacken, um einen Zweikampf für sich zu entscheiden. Dann fiel Mitte der ersten Halbzeit auch folgerichtig das 0:1: sehr schöner Hackentrick in den Lauf des Mitspielers, der Many keine Abwehrchance ließ. Dann gab es noch ein paar Super-Paraden von Many und sogar noch 2 Halbchancen für Claudio, die er auf der dam aber sicher verwerten wird und uns zum vielumjubelten dam-Titel schießt. Endlich nach so vielen Jahren des Anrennens wird es soweit sein – die BU ist dam-Sieger 2014 Danke Claudio! So einfach ist das!!! Achtung hätte eine Schlüsselszene werden können:

The Return of Super-Dan: Wahnsinnsrettungstat auf der Linie, nach einem Eckball

Dann kurz vor der Pause noch Gegentreffer Nr. 2 – Halbzeit. Noch war die BU nicht tot, jetzt musste Anfang der 2. Hälfte ein schnelles Tor her. Das fiel dann auch, nur leider auf der falschen Seite: Recht ungestümer Einsatz von Torsten im 16er – Elfmeter, 0:3 Aus, die Maus! Kurz vor Schluss dann noch das 0:4 – gute Körperdrehung des gegnerischen Stürmers, keine Chance für Many.

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn Jogi in Brasilien komplett auf sie verzichten könnte...

Die Mannschaft:

Spieler-Trainer: Claudio

Tor: Many

Abwehr:  Jürgen, Andre, Thorsten, Dr. Hoover, Werner, Markus, Daniel

Mittelfeld: Lars, David, Günter, Claudio, Felix

Angriff: Butzi, Luiti