Spiel: BU-Tsunami 1:2 (1:0)
Datum: 17.11.2013
Äußere Bedingungen: 2°C, bewölkt, weiches, holpriges Geläuf 
Zuschauer: 5

BU mit Bauchlandung

Die BU fand nur schwer zu ihrem Spiel

Bei herrlichstem Fußballwetter war die BU absolut gewillt an die überragende Vorstellung gegen das Cream Team anzuknüpfen. Die BU fand zunächst gut ins Spiel und hatte Ball und Gener fest im Griff. Klare Torchancen blieben jedoch Mangelware. Aus dem Nichts dann die Führung für Tsunami: Die BU erkämpfte sich den Ball am eigenen 16er, doch dann landete der Ball statt beim Mitspieler in den Füßen des Gegners und da die komplette BU bereits in der Vorwärtsbewegung war, reichte ein Doppelpass um die Abwehr auszuhebeln. Ansgar war gegen den trockenen Abschluss absolut machtlos. Weiterhin hatte die BU leichtes spielerisches Übergewicht, ohne jedoch wirklich Druck auf das gegnerische Tor auszuüben. Dann das 2:0 für Tsunami, mindestens so überflüssig wie das 0:1. Nach einer Ecke verspringt der Ball so unglücklich, dass Markus drübersenste und der gegnerische Stürmer nur noch einzuschieben brauchte. Noch waren 45 Minuten zu spielen und ein fühes Anschlusstor musste her. Die BU wechselte den Torwart, Frank sollte es in der 2. Hälfte richten und machte seine Sache, wie Ansgar schon in Hälfte 1, tadellos. Anfang der 2. Halbzeit wurden die Aktionen der BU endlich zwingender und so war es Dr. Hoover vergönnt, einen Abpraller aus 16m im Tsunami-Tor zu versenken.  Jetzt erspielte sich die BU Chancen im Minutentakt, doch der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor. Schade, da war deutlich mehr drin!

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie plötzlich nur noch gewinnen würde..."

 

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar/Frank

Abwehr: Markus, Jürgen, Dr. Hoover, Super-Dan, Mauritio

Mittelfeld: Felix, der kleine Markus, Claudio, Mario

Angriff: Mauro, Butzi, Luiti