Spiel: BU-Feine Kerle 1:5 (1:3)
Datum: 15.02.2014
Äußere Bedingungen: 8° C, bewölkt, Kunstrasen
Zuschauer: 3

BU im Achtelfinale gescheitert

Die BU war chancenlos

Die Hoffnungen auf eine Pokalsensation wurden vom Winde verweht und der frühe Vogel war noch nie ein BU-Maskottchen und wird wahrscheinlich auch keines mehr werden... Zu ungewohnt früher Uhrzeit musste die BU zu ihrem Pokalspiel gegen die Feinen Kerle antreten. Um 9.55 Uhr war man dann letztlich vollzählig. "Ein Ball zum Aufwärmen wird swieso überbewertet", dachte sich die BU und ging so relativ unterkühlt in ihr Pokalspiel. Die Feinen Kerle nutzten die BU-unfreundlichen Rahmenbedingungen gnadenlos aus und gingen früh mit 2:0 in Führung.  In der stärksten BU Phase Mitte der ersten Halbzeit gelang es Malte den Anschlusstreffer zu erzielen. Dann hatte Mauro noch eine gute Einschussmöglichkeit, die der sehr aufmerksame Gästekeeper jedoch zunichte machen konnte. "Das war kein feiner Zug von ihm". Und so kam es, wie es kommen musste, das 1:3 noch kurz vor der Halbzeit. Dann noch 2 Schrecksekunden für die BU: Im Versuch gegen eine Sturmböe anzurennen zerrten sich sowohl Günter, als auch Butzi, auch auf diesem Wege: Gute Besserung! In der 2. Halbzeit gab es noch 2-3 Halbchancen, aber die Feinen Kerle waren heute eine Nummer zu groß für die BU. Es fielen dann noch die Gegentreffer 4 und 5. Aus die Maus, Mund abputzen und ab zum Videodreh...

 

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr: Markus, Jürgen, Dr. Hoover, Super-Dan, Andre

Mittelfeld: Felix,  Mario, Günter, Martin, Bernd; Lars

Angriff: Mauro, Butzi, Malte