Spiel: BU- Otze mach et 1:1 (0:0)
Datum: 15.06.2014
Äußere Bedingungen: 20°C, Sonne, holpriges Geläuf
Zuschauer: 10

 BU mit starkem Saisonabschluss

Leistungsgerechtes Unentschieden gegen Otze

Bei herrlichstem Fußballwetter war die BU absolut gewillt, an die sensationelle Leistung bei der dam in Aachen anzuknüpfen. Zum Saisonabschluss sollten noch einmal 3 Punkte eingefahren werden. So ging die BU auch ins Spiel. Die BU ließ hinten nichts anbrennen, kam aber ihrerseits nicht zu wirklich zwingenden Aktionen nach vorne. So passierte in der 1. Halbzeit nicht mehr viel - Dann Mitte der 2. Hälfte war es endlich soweit: Felix Flanke zu Luiti, der verpasste mit dem Kopf - Felix entschuldigte sich noch für die "ungenaue" Flanke, der Ball landete bei Butzi, der hatte alle Zeit der Welt: : Sensationeller Distanzschuss in den Winkel. Na, also es geht doch!  Die BU führte mit 1:0! Otze wurde jetzt zielstrebiger und kam zu Torchancen: einen Distanzschuss konnte Ansgar nur nach vorne abkltschen lassen, der Stürmer bedankte sich und es stand 1:1 Es waren noch 10 Minuten zu spielen: Schöne Kombination der BU über die rechte Seite der Ball landete bei Butzi:  aber diesmal  nahm er zu genau Maß: Distanzschuss vom Strafraumeck, doch diesmal sprang der Ball vom Innenpfosten wieder raus - Kokolores! Das wäre es gewesen. Abpfiff des guten Schiris - Danke an einen guten und sehr fairen Gegner!

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn die Söhne ihre Väter nicht kennen würden...

(Kleine Anekdote am Rande: Mitte der 2. Halbzeit: Felix schlägt einen langen Diagonalball zu seinem Vater, der will sich den Ball direkt vorlegen um dann allein aufs Tor zuzulaufen, Felix meint: „Den kriegt er nicht!“ Günter: „Den hat er doch schon!“ Der Ball landet leider nicht wie geplant im Lauf, sondern hoppelt ziemlich dämlich ins Aus. Darauf hin Felix zu Günter: „Ich kenn doch meinen Vater...“)

 

Die Mannschaft:

Trainer: Claudio

Tor: Ansgar

Abwehr:  Jürgen, Many, Thorsten, Werner, Florian, Martin

Mittelfeld: Bernd, Günter, Felix, Mario, Harry

Angriff: Butzi, Luiti