Spiel: BU-Mülldeponie 3:0 (1:0)
Datum: 25.05.2014
Äußere Bedingungen: 25°C, Sonne, hartes Geläuf
Zuschauer: 7

 

Sensationelle Leistung

Die BU meldet sich zurück


Bei herrlichstem Sonnenschein wollte die BU die Schmach der Niederlage im letzten gegen Juventus Urin vergessen machen. 17 Aktive hatten sich angesagt, die Temperaturen waren sommerlich und der Gegner schien auf Augenhöhe. Im Tor war die Nr. 1b Many und Claudio machte die "falsche 9". Die BU fand direkt gut ins Spiel und ließ das Bällchen schön laufen. Der Gegner rieb sich schon zu diesem frühen Zeitpunkt die Augen und stellte überrascht fest:" Die müssen im letzten Jahr ordentlich trainiert haben, die spielen ja tickitacki."  Hat uns da vielleicht jemand nicht ganz ernst genommen? Und da siehst du was passiert, wenn man versucht einem Fremden in den A. zu f.!  (frei nach Walter S. aus The Big Lebowski) Die BU schlug erbarmslos zu: David machte das 1:0 nach sensationellem Zuspiel von Andre. Many und Super-Dan verdienten sich in der ersten Hälfte Bestnoten. Chapeau! Von Mülldeponie kam jetzt nicht mehr viel. Achtung Schlüsselszene: Mitte der 2. Hälfte: Eckball für die Mülldeponie. Der Ball wurde abgefangen: Und jetzt entwickelte sich ein Konter, den man besser nicht spielen kann: Butzi auf Felix, Felix schickt Thomas (was machte Thomas als linker Verteidiger auf der rechten Außenbahn???), Thomas zieht bis fast auf die Grundlinie, Traumflanke über den Torwart, Butzi schiebt mit dem rechten Außenrist ins leere Tor: Sensationell, Hammer, unbelievable! Jetzt war der Drops endgültig gelutscht. Nach einer Ecke für die BU drosch Super-Dan den Ball aufs Tor, Luiti steht da, wo ein Mittelstürmer stehen muss und drückte den Ball zum vielumjubelten 3:0 in die Maschen. Dann gab es noch eine Ecke für Mülldeponie und Many rettete mit einem Risenreflex. Auch hier für Chapeau und Respekt! Dann pfiff der sehr umsichtige Schiri ab und die BU war wieder da!

 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie im Jahr des wahrscheinlichen dam-Titels nur noch Müll spielen würde..."

Die Mannschaft:

Tor: Many

Abwehr: Dr. Hoover, Markus, Torsten, Andre, Super-Dan, Thomas, Harry, Werner

Mittelfeld: Günter, David, Felix, Stephan H., Florian

Angriff: Butzi. Luiti, "die falsche Neun" Claudio