Spiel: BU-Deportivo La Colonia : 0:4 (0:2)
Datum: 01.06.2014
Äußere Bedingungen: 23° C, Sonne
Zuschauer: 10

Nageln scheint doch keine optimale Vorbereitung zu sein

Die BU verliert sang- und klanglos mit 0:4

 

Die BU war absolut gewillt, an die starke Leistung der Vorwoche anzuknöpfen. Die große Frage war jedoch, wie wirkt sich das Sauerland Höhentraining und die doch sehr kräftezehrende BU-Nagelweltmeisterschaft auf die Fitness aus? Die BU kam gut ins Spiel und erspielte sich einige vielversprechende Halbchancen. Dabei konnte sich Thomas auf der rechten Seite immer wieder gut in Szene setzen. Doch dann Mitte der ersten Hälfte zog ein Deportivo Spieler aus 20 m ab und der Ball schlug zum 0:1 im BU-Tor ein. Kurz darauf konnte deportivo sogar auf 2:0 erhöhen.  Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff hatte die BU ihre beste Phase. Doch aussichtsreichste Einschussmöglichkeitem wurden mehr oder weniger kläglich vergeben. Hier zeichnete sich besonders der BU-Nagelvizeweltmeister aus, er hatte einige hochkarätige Einschussmöglichkeiten, doch die Kräfte schwanden zusehends und die Bälle wurden mehr verstolpert, als gezielt geschossen.  Jetzt ist Regeneration  angesagt! Bis zur dam absolutes Nagel -und Radelverbot! Dann kam es wie kommen musste, Deportivo nutzter ihre ´Konter-Chancen eiskalt und erhöhte problemlos auf 4:0. Positivster Aspekt: Bis auf Markus blieben alle verletzungsfrei.
Einige BUler haben ihre Körner wohl beim Radeln und beim Nageln gelassen

Fazit: "El BU no fuera el BU, si puede gagnar un partido de football despues de clavar y ciclismo ..."

 

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr: Markus, Jürgen, Thomas, Harry, Werner

Mittelfeld: Günter, Claudio, Florian, Stephan H., Martin

Angriff: Butzi, Luiti