Spiel: BU-Zombie Zollstock 9:2 (4:0)
Datum: 18.11.2012
Äußere Bedingungen:  Glühwein-Wetter: 6°C, sehr rutschiges Geläuf 
Zuschauer: 4

 

Das dam-Perspektivteam 2013 mit grandiosem Spiel

Höchster BU-Sieg seit 2006 

24.09.2006 Betong Union 13 m ohne Kopf  9   1 

Die BU hat gerufen und diesmal ist das (fast)komplette dam-Perspektivteam 2013 gekommen - Respekt. Der Meister persönlich ließ es sich nicht nehmen bei einem leckeren Glühwein mit Schuss dem munteren Treiben beizuwohnen und die Samen seiner Arbeit sprießen zu sehen. Die BU bestimmte von Beginn an das Spielgeschehen und ließ keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger den Platz verlassen würde. Luiti eröffnete dann den Torreigen nach einer schönen Hereingabe von der rechten Seite. Der "kleine Markus" erhöhte dann Mitte der ersten Hälfte mit einem sehenswerten Distanzschuss auf 2:0. Aaron erzielte nach schönem Zuspiel von Felix sein erstes offizielles Tor für die BU. Kurz vor der Pause war es wieder Aaron, der mit einem überragenden Zuspiel Günter freispielte, der die Führung der BU mit einem schönen Schlenzer auf 4:0 schraubte. Der Drops schien gelutscht! In der 2. Hälfte ging es mit frischem Glühwein-Nachschub mit einem kleinen Faux-pas von Ansgar weiter. Statt den Ball nach vorne zu dräschen, begleitete er sein schlampiges Abspiel mit den Worten: "Ach, du Scheiße!" und sollte Recht behalten nur noch 1:4. Würde die BU jetzt noch einmal ins Straucheln kommen? Nicht am heutigen Tag: 2xAaron, Malte, Many-Fußballgott und Felix erzielten in einem atemberaubenden Spiel die 9 Tore für die BU und sorgten somit für den höchsten BU-Sieg seit über 6 Jahren

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie nicht ein halbes Jahr vor der dam schon vom Titel 2013 träumen würde...“

Der Meister ließ es sich natürlich nicht nehmen, das Spiel zu kommentieren:

 "Was für ein Sieg!!!

Jeder der 199 ( BUler ) Kinder, Spielerfrauen,Fans, Inaktiven u. Aktiven hat gefühlt an diesem Erfolg mitgearbeitet.
Da wurde "mein" Konzept grandios umgesetzt.
Nur einige versprengte Abwehrspieler und der Torwart haben wieder in der Halbzeit nicht zugehört.
Ich der "Meister" habe es schon immer gewusst. "Wir sind zu Größerem berufen"
Nach Rettung von Griechenland und der EU können Wir die große Tür aufmachen.
Ich rufe Euch zu " DIE WELT IST NICHT GENUG " liebe BU.


Meister ( liche ) Grüße und ein tolles Fußballjahr"

Man of the match: Aaron

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr: Olli, Markus, Many-Fußballgott, Martin, Daniel, Damian, Andre

Mittelfeld: Günter, Claudio, Aaron, Felix, der kleine Markus, Mario, Malte, Lars

Angriff: Luiti