Spiel: BU-Steppenreiter 2:2 (0:0)
Datum: 23.09.2012
Äußere Bedingungen: 18°C, Sonne, hartes Geläuf 
Zuschauer: 6

Die BU wartet weiter auf den ersten Sieg

Superdan ist wieder da!

Die BU hat gerufen und alle sind gekommen! Bei herrlichstem Sonnenschein wollten sensationelle 12 Spieler der BU den ersten Saisonsieg bescheren.  Die BU fand nur sehr schwer ins Spiel, war aber im ersten Durchgang die tonangebende Mannschaft, Torchancen blieben allerdings Mangelware. Mitte der 1. Hälfte war es dann soweit:  Der Ball war eigentlich schon im BU-Tor doch da kam er, wie aus dem Nichts, wie immer wenn man ihn wirklich braucht: SUPERDAN   kam angeflogen um die BU wieder einmal aus einer schier ausweglosen Situation zu befreien- Danke SUPERDAN, auf dich können wir uns verlassen. Die 2. Halbzeit war denn deutlich unterhaltsamer: Beim Stand von 0:0 gab es einen Elfmeter für die BU. Luiti lief an, knallt den Ball an den Pfosten, der Abpraller landet wieder bei ihm, er macht ihn rein, doch der Schiedsrichter gab das Tor nicht- warum das denn nicht, fragten sich wohl einige BU-Spieler und vergaßen den Rückwärtsgang einzulegen, Konter: 0:1 (Das Tor hat der umsichtige Referee übrigens vollkommen zurecht nicht gegeben, es hätte erst jemand den Ball berühren müssen, bevor Luiti ihn reinschießen durfte).  Dann war es Malte, der eine sehenswerte Flanke per Direktabnahme zum vielumjubelten Ausgleich verwandeln konnte-Chapeau! Dann Mitte der2. Halbzeit unterlief Markus ein kleiner Schnitzer, sein Abstoß landete direkt in Füßen des Gegners, der keine Probleme hatte zur erneuten Führung der Steppenreiter einzuschieben. Dann wieder Flanke von rechts und wieder ist es Malte, der für die BU trifft. Dann noch eine unschöne Szene: Foul an SUPERDAN in der 87. Minute - Rote Karte für einen Steppenreiter 

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn ein eigener Elfer nicht auch mal nach hinten losgehen könnte...“

 

Die Mannschaft:

Tor: Frank

Abwehr: Dr. Hoover, Karsten, Markus, Many, Richard, Werner

Mittelfeld: Günter, Claudio, Thomas, Mimi, Stefan, Andre, Mario,

Angriff: Luiti, Butzi, der kleine Markus

P.S. Lustige Anekdote am Rande: Luiti war noch Minuten nach dem Abpfiff der festen Überzeugung, dass die BU das Spiel mit 2:3 verloren hatte...