Spiel:

BU- Mülldeponie 0:2 (0:1)

Datum:

02.09.2012

Äußere Bedingungen:

24°C, Sonne, perfektes Geläuf 

Zuschauer:

 

Die BU-Altinternationalen /Erwin, Mattes, Klaus, Clemens) & Sylvia, Mike

Theo & Johannes

 

Die BU vergeigt den Saisonauftakt

Was war denn da los?

Die BU hat gerufen und alle sind gekommen! Bei herrlichstem Sonnenschein wollten sensationelle 17 Spieler der BU den ersten Saisonsieg bescheren. Unter den kritischen Augen der BU-Altinternationalen Mattes, Erwin, Klaus und Clemens fand die BU allerdings nur sehr schwer ins Spiel. War der Druck vielleicht doch zu groß? Nichtsdestotrotz  erspielte sich die BU die ein oder andere Einschussmöglichkeit, doch meist konnte der gute Gästetorwart die Chancen zunichte machen. Frank, der heute Ansgar glänzend vertrat, konnte sich über mangelnde Beschäftigung nicht beklagen. Aber Mülldeponie versiebte eine gute Möglichkeit nach der anderen. Doch Mitte der ersten Hälfte war es dann doch soweit: Angriff über die rechte Seite satter Schuss aus 11m, ziemlich unhaltbar! Aber noch war ja genügend Zeit. Die zweite Halbzeit konnte nur besser werden. Und die BU kam sehr engagiert aus der Pause und konnte das Spiel wesentlich  offener gestalten. Mülldeponie fand jetzt so gut wie gar nicht mehr statt. Achtung Schlüsselszene!: In der 55.Minute gab es einen schönen Angriff der BU über die linke Seite, Doppelpass Butzi und Andre, Butzi lief allein auf das gegnerische Tor zu, hätte nur noch am herauseilenden Torwart vorbeischieben brauchen, doch dann passierte das, wovor jeder Stürmer Angst hat: Du bist in höchstem Tempo, bei maximaler Konzentration und du bereitest gedanklich schon den Torjubel vor und dann kommt eine verkackte Fliege, du hast keine Chance, du verschluckst sie und aus die Maus, vorbei die Riesenchance zum Ausgleich, schade (für die Fliege kam leider jede Rettung zu spät, der sofortige Reanimationsversuch von Dr. Hoover war leider erfolglos). Dann gab es noch eine Riesenparade von Frank, ein kleines Claudio-Schicki,schicki, zwei oder 3 Halbchancen, doch Zählbares sollte heute für die BU nicht mehr heraus springen. Und als die BU alles nach vorne warf, fiel dann aus einem Konter kurz vor Schluss das 0:2.

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn die Spackos, Arschgeigen und Flachwichser nicht auch mal ein Saisoneröffnungsspiel verlieren dürften...“

 

Die Mannschaft:

Tor: Frank

Abwehr: Dr. Hoover, Karsten, Markus, Many, Richard, Werner

Mittelfeld: Günter, Claudio, Thomas, Mimi, Stefan, Andre, Mario,

Angriff: Luiti, Butzi, der kleine Markus