Spiel: BU-Zombie Zollstock 4:3 (3:1)
Datum: 10.06.2012
Äußere Bedingungen: herrlichstes Fußballwetter, Sonne, Nieselregen alles dabei 20°C. 
Zuschauer: 6 (Sylvia, Mike, Miriam, Louise, Andrea, Mats)

Der Wahnsinn geht weiter

Ein Albtraum für die Trainer, ein Spektakel für die zahlreichen Fans

Bei herrlichstem Fußballwetter war die BU absolut gewillt an die spektakulären Leistungen auf der dam in Kassel anzuknüpfen. Mit einem Sieg konnte sich die BU dem Tabellenführer in der Gruppe D bis auf einen Punkt nähern. Und dementsprechend aggressiv und selbstbewusst ging die BU in das Spiel. Schon nach kurzer Zeit gab es gute Einschussmöglichkeiten. Butzi nach sehr schönem Zuspiel von Super-Mario traf aber nur die Latte. Dann war es Claudio mit einem Riesenkracher aus 18m, der unhaltbar für den Torwart der Zombies, (der übrigens ins Tor musste, weil er als Letzter gekommen war) unter der Latte einschlug. Die BU kombinierte weiter sehr gefällig und dann war es Felix, der das Zuspiel des gegnerischen Torwarts aufnahm und ihn zum hochverdienten 2:0 überlupfte. Jetzt plätscherte das Spiel dahin und die BU war sich sicher, dass hier nichts mehr anbrennen würde. Doch dann kam wie aus heiterem Himmel der Anschlusstreffer: Angriff von Zollstock über die rechte Seite, Flanke, Kopfball 1:2. Was war denn jetzt los? Da hatte zu diesem Zeitpunkt wirklich keiner mit gerechnet. Dann war es Günter, der nach einer schönen Kombination im 16er nur noch mit einem Foulspiel gebremst werden konnte. Da Luiti nicht auf dem Platz war und ihm der Weg vom eigenen 16er bis zum gegnerischen doch ein wenig weit erschien, nahm sich Günter die Kugel und versenkte den fälligen Strafstoß ganz sicher zum 3:1 für die BU. Jetzt war Halbzeit. In einer seiner gefürchteten Halbzeitansprachen mahnte der "Meister" zur Vorsicht: "NOCH IST NICHTS GEWONNEN; IHR MÜSST WEITER KÄMPFEN, MÄNNER!"  Und er sollte Recht behalten, denn kurz nach Wiederanpfiff verkürzte Zombie wieder mit einem sehenswerten Kopfball auf 2:3. Doch immer wenn man kurzzeitig das Gefühl haben konnte, gleich fällt der Ausgleich, schlug die BU eiskalt zu: Luiti schiebt nach sensationeller Vorarbeit von Felix den Ball mit seinem 10. Saisontreffer! (Chapeau und Respekt!) zum 4:2 ein. Dann gab es noch diverse Aluminium-Treffer von Many (sensationeller Freistoßknaller an den Pfosten), Butzi (aus der Luft an die Latte), Luiti (Wembley-Tor) und Felix (Knaller aus 16m an die Unterkanter der Latte), doch das letzte Ausrufezeichen in einem spektakulären Spiel setzten nochmals die Zombies mit, .... mit einem Kopfballtreffer natürlich. 

 

Fazit: "Die BU  wäre nicht die BU, wenn sie in einem Spiel nicht auch 5 mal das Aluminium treffen könnte und trotzdem gewinnt...(unglaublich)"

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr: Martin, Andre, Markus, Many, Harry, Karsten

Mittelfeld: Günter, Bene,  Claudio, Mario, Felix

Angriff: Luiti, Lars, Butzi