Spiel: BU-Persepolis 2:3 (2:2)
Datum: 13.11.2011
Äußere Bedingungen: herrlichstes Fußballwetter, sonnig, 09°C, weiches Geläuf. 
Zuschauer: 8

Die Bäume wachsen nicht in den Himmel...

 Die BU verliert sehr unglücklich - Wo war "Rensing"?

  

Bei herrlichstem Fußballwetter hatte  die BU zwar einige Ausfälle zu verkraften, war aber trotzdem natürlitsch absolut gewillt an die guten Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen. Der Ball lief gut und der Gegner schien auf Augenhöhe. Vor dem 1:0 durch Luiti nach schönem Pass von Claudio, hatten schon Felix und Claudio das 1:0 auf dem Fuß, verzogen jedoch knapp oder scheiterten am guten Gästekeeper. Wie aus dem Nichts fiel dann durch einen Superschuss aus 20m der Ausgleich. Die BU verlor jetzt zunehmend den Faden und geriet dann völlig unnötig mit 1:2 in Rückstand. Kurz vor der Pause konnte dann Felix nach schöner Ecke von Karsten den vielumjubelten Ausgleich erzielen.  Nach dem Seitenwechsel spielte dann nur noch die BU und konnte eine gute Möglichkeit nach der anderen herausspielen, das Tor wollte jedoch nicht fallen. Und wie sooft im Fußball, hat sich auch in diesem Spiel die mangelnde Chancenverwertung gerächt und Persepolis machte aus einem Konter das 2:3. Auch danach gab es für die BU noch Chancen im Minutentakt - aber letztlich blieb es bei der völlig unnötigen Niederlage. Vielen Dank an Aaron für seinen sehr engagierten Einsatz, dem zur Krönung seines guten Spiels nur noch ein Tor gefehlt hat. Schade, dann das nächste Mal!

Fazit: "Die BU wäre nicht die BU, wenn sie plötzlich als Gruppenzweiter Weihnachten feiern könnte..."

Man of the match: 

 

Die Mannschaft:

Tor: Many

Abwehr: Dr. Hoover, Andre, Gregor, Frank Z., Harry, Karsten

Mittelfeld: Günter, Claudio, Aaron, Martin, Stefan

Angriff: Luiti, Felix, Butzi