Spiel: BU-Dr. Rainer Klimke 1:1 (0:0)
Datum: 28. 03.2010
Aüßere Bedingungen: Schönstes Frühlingswetter, blauer Himmel, 25°C. Hartes Geläuf
Zuschauer: Rekord!16: Theo, Karl, Katja, Damian, Jimmy, Annika, Joshua, Erwin, Lilly, Clemens, Almuth, Charlotte (Gute Besserung!), Paula, Katrin, Paul und Tochter von K.

Gerechtes Unentschieden

 BU schon wieder mit Köpfchen 

Bei herrlichstem Fußball-Wetter wollte die BU den positiven Schwung aus dem guten Spiel gegen die Graskloppers mitnehmen und Ahlerich zeigen, wie man eine Pirouette dreht. Das Spiel wurde von beiden Seiten intensiv geführt, Torchancen blieben aber absolute Mangelware. Es gab einige Halbchancen für die BU, aber nichts wirklich Zwingendes. Nach der Pause verhalf ein etwas fragwürdiger Freistoß der BU zur 1:0 Führung: Günter schlägt den Ball hoch in den Strafraum und Gregor ließ dem Gästetorwart mit einem platzierten Kopfball keine Chance. Die BU kämpfte weiterhin unnachahmlich und gestattete Dr. Klimke kaum eine seiner gefährlichen Piaffen. Kurz vor Schluss galoppierte dann der junge Ahlerich los und kein BUler konnte folgen: Aus dem kadenzierten, versammelten Trab heraus entwickelte Ahlerich einen satten 16m Schuss, der nicht wirklich zu halten war. Dann gab es noch eine schöne Pirouette, die aber Ansgar in gewohnt sicherer Manier um den Pfosten drehte. 

Fazit: "Ein deutscher Meister, es gibt nur ein deutscher Meister...."

 

Man of the match:????

Die BU Meinungsforschung
Wer war "Man of the match" im Spiel BU - Dr. Klimke?
Ansgar
Richard
Uwe
Markus
Gregor
Bene
Harry
Martin
Ulli
Claudio
Günter
Andre
Luiti
Butzi

Die Mannschaft: Tor: Ansgar

Abwehr: Richard, Uwe, Markus, Gregor

Mittelfeld: Bene, Harry, Martin, Ulli, Claudio, Günter

Angriff: Luiti, Butzi, Andre