Spiel: BU-Piqto United 1:2 (1:0)
Datum: 02.05.2010
Äußere Bedingungen: Nasskalt, Donner, Platzregen, 10°C. 
Trainer: Mats
Zuschauer: Many, Edgar, Julia

 

BU besiegt sich selber

 Frank mit sensationellem Comeback 

Es begann pünktlich um 12.00 Uhr mittags mit 2 Donnerschlägen, die die BU wachrütteln sollten. Man war gewarnt, denn es ging gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer. Die Abwehrspieler der BU ließen heute nichts anbrennen und ihre Einstellung war absolut vorbildlich:  "An mir kommt niemand vorbei!" - "Was?" - "Ich sagte, an mir kommt niemand vorbei!" - "Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen! Ich muss passieren!" - "Dann werdet Ihr sterben!" Aus dieser extrem gut organisierten Defensive entwickelte die BU mit zunehmender Spieldauer ein sehr ansehnliches Spiel und ging völlig verdient Mitte der ersten Hälfte durch einen schönen Kopfball (schon wieder) von Luiti nach Ecke von Claudio mit 1:0 in Führung. Auch in der 2. Hälfte war die BU erstaunlicherweise das spielerisch bessere Team und hatte diverse 100%ige Torschussmöglichkeiten, aber das sie alle unmöglich mit dem Kopf zu erzielen waren, blieb es bei dem für Piqto schmeichelhaften 1:0. Dann kam es leider so, wie es dann leider so kam: 2 platzierte Distanzschüsse sollten dem Tabellenführer reichen um das Spiel mit 2:1 zu gewinnen.

Fazit: "Mit Eierschaukeln und Pussybällen kann man so ein Spiel nicht gewinnen..."

BU-Meinungsforschung
Wer war "Man of the match" im Spiel BU - Piqto?
Frank
Andre
Gregor
Markus
Jürgen
Richard
Uwe
Claudio
Günter
Felix
Karsten
Luiti
Butzi

Man of the match:????

Die Mannschaft: 

Tor: Frank

Abwehr: Richard, Uwe, Markus, Gregor, Andre, Jürgen

Mittelfeld: Claudio, Günter, Karsten, Felix

Angriff: Luiti, Butzi