13.5.2001           3. Spiel

BU - Otze mach et  3:5 (1:2)

Eine absolut unverdiente Niederlage in einem grösstenteils furchtbar anzusehenden Fussballspiel, dem der Schiedsrichter, wir wollen hier keine Namen nennen, seinen unverkennbaren Stempel aufdrückte. Es fing mit einem lächerlichen Elfmeter für Otze an, dem dann der Konzessionselfmeter, den Erwin sicher verwandelte, für die BU folgte. Leider fingen wir uns noch kurz vor der Pause ein kurioses Tor, das eigentlich keines war, weil der Ball nicht im Netz lag, aber dennoch gegeben wurde und wir trotzdem noch froh sein konnten. Klingt verwirrend? Ist es auch. In Halbzeit 2 dann der grosse Auftritt der Zauberhose. Sie zwang den Ball nach einem Abpraller über den Torwart hinweg zum 2:2 ins der Tor zu fliegen. Bevor sie dann Mitte der Halbzeit ein traumhaftes!!!!! Anspiel von Mimi zum zwischenzeitlichen 3:3 filigran einlochte. Leider folgte direkt im Gegenzug das 3:4 und damit das k.o. der BU. Schade, da war mehr drin........