29.4.2001           2. Spiel

BU - Messdiener  2:4 (1:2)

Gegen die technisch beschlagenste Mannschaft der Bunten Liga konnte uns Klaus mit einem fulminanten Schuss aus mindestens 17 Metern in Führung bringen. Danach haben wir uns zu sehr hinten rein drängen lassen. Und der Ausgleich , bzw. die Führung der Messdiener war nur die logische Konsequenz. Warum konnte Ansgar den Elfmeter zum 2:1  nicht rausgucken?????  Und warum hat er anschliessend eine harmlose Ecke unterlaufen. Es sei ihm verzeihen, denn ohne ihn hätten wir zur Halbzeit bereits aussichtslos zurückgelegen. Nach der Pause ging es dann sehr schnell: 1:4. Erwähnenswert bleibt in jedem Fall noch Klaus` geniale Vorlage zum 2:4 durch Edgar, Zidane lässt grüssen. Wichtigste Erkenntnis aus dem Spiel: Das anschliessende Biertrinken hat mehr Spass gemacht. Herzlichen Glückwunsch an den werdenden Vater Günni, der sein schönstes Geburtstagsgeschenk selber auf dem Fuss hatte, aber............