Spiel: BU-Sprit Connection
Datum: 08.11.2009
Aüßere Bedingungen: Herrliches Herbstwetter, bei tiefem, rutschigem Geläuf (Dauerregen in den letzten Tagen)
Zuschauer: 7 (Katja, Theo, Many, Mona, Martin, Felix & Mats)

Großer Kampf der BU wurde leider nicht belohnt

 Günter mit eigentümlichem Hustenanfall

Bei optimalen äußeren Bedingungen waren die Mannschaften gerade einmal 3 Minuten auf dem Platz da stand es schon 2:0 für den großen Favoriten. Die Abwehr war noch im Tiefschlaf und es war nicht besonders schwer für Sprit aus dem Gewühl heraus den ersten und dann nach einer Ecke auch den 2. Treffer zu markieren- das sah nicht gut aus! Doch die BU wäre nicht die BU, wenn sie ein Fußballspiel schon nach 3 Minuten aufgeben würde! Und die BU kam wirklich immer besser ins Spiel: In der 25. Minute ging Butzi über die rechte Seite durch, flankte nach innen und der Ball wurde vom gegnerischen Verteidiger unhaltbar ins eigene Netz abgefälscht. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Die BU war weiterhin gut im Spiel, erkämpfte und erspielte sich gute Einschussmöglichkeiten, aber es sollte zunächst nicht sein. Dann wurde auch noch ein schöner Konter wegen angeblichem abseits abgepfiffen- schade, schade, schade. Aber dann markierte Claudio doch noch den mehr als verdienten Ausgleich-schönes Solo mit platziertem Abschluss ins Eck. Da war plötzlich sogar noch mehr drin. Schlüsselszene: Es gab  20 Minuten vor Schluss einen Freistoß für die BU aus vielversprechender Position. Im letzten Spiel hatte Claudio aus ähnlicher Position einen Freistoß verwandelt- doch diesmal - ähnlich gut geschossen, aber... er scheiterte am glänzend parierenden Gästetorwart -  Gegenzug, Karsten spielt zum ersten und wahrscheinlich auch letzten mal in seinem Leben auf abseits - 3:2. Dann noch ein unkonzentriert ausgeführter Freistoß in die Beine des Gegners 2:4; und mit dem Schlusspfiff das 2:5! Ein Punkt wäre für die BU durchaus verdient gewesen. Abgesehen von dem wirklich ansehnlichen Spiel, das die BU ab der 3. Minute ablieferte, sollten doch einige Spieler den Begriff "Krankheit" für sich neu definieren (Günter sollte seinen Hustenreiz "Buh!" von einem Facharzt untersuchen lassen, das kann nicht normal sein und Karsten ist krank, weil er 2! Tage vor dem Spiel Alkoholabusus betrieben hatte, das kann ebenfalls nicht normal sein ...). "Wir spielen nicht für Opel, wir spielen nicht für Geld, wir spielen für unsre Fans, die besten auf der Welt!"

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr: Richard, Uwe, Frank, Karsten

Mittelfeld: Günter, Claudio, Markus, Daniel, Martin, Klaus

Angriff. Luiti, Butzi

 

 

Die BU Meinungsforschung
Wer war "Man of the match" im Spiel BU - Sprit Connectionf?
Ansgar
Karsten
Frank
Richard
Uwe
Martin
Claudio
Günter
Markus
Daniel
Klaus
Luiti
Butzi