Spiel: BU-Kellerkinder
Datum: 29.11.2009
Aüßere Bedingungen: Tristes Herbstwetter, bei tiefem, rutschigem Geläuf, Regenschauer in der 2. Halbzeit
Zuschauer: 2 (Ansgar, Karl)

Gerechtes Unentschieden

 Susi macht ihr erstes Spiel für die BU

Die BU hatte einige Ausfälle zu beklagen, war aber trotzdem gewillt den guten Eindruck aus dem Spiel gegen Sprit Connection zu bestätigen. Und das gelang ihr eindrucksvoll: Das 1:0 fiel in der 20. Minute: Ein schöner Angriff über die rechte Seite, Felix auf Butzi und der direkt zu Daniel, zack 1:0 ein Schuss wie ein Strich, absolut unhaltbar... . Many, der für den am Fuß verletzten Ansgar im Tor der BU stand, hatte nicht wirklich viel zu tun und wenn er gefragt war, machte er seine Sache sehr sicher und souverän. Und so plätscherte das Spiel ein wenig dahin.  Kurz vor der Halbzeitpause erzielte dann  Claudio nach wunderbarem Solo durch die komplette Hintermannschaft der Kellerkinder das 2:0 für die BU. Dann war Halbzeit. Die Familie Böning hatte sich inzwischen komplett gezerrt und konnte in der 2. Hälfte leider nicht mehr mitwirken. Die Kellerkinder kamen nach der Pause deutlich besser ins Spiel und kamen nach einem sehenswerten Flugkopfball zum Anschlusstreffer. Jetzt begann die schwierigste Phase für die BU. Die Kellerkinder machten mächtig Druck und vorne gab es immer weniger Entlastung und so kam es wie es kommen musste: 10 Minuten vor Schluss fiel dann noch der verdiente Ausgleich für die Kellerkinder. Doch die BU wäre nicht die BU, wenn sie dieses Unentschieden nicht richtig einzuschätzen wüsste: Der Gegner war im Schnitt mindestens 10 Jahre jünger und wenn Günter kurz vor Schluss aus 16 Metern nicht mit der Picke geschossen hätte ... . 

Men/woman of the match: Susi, Many, Markus jeweils 3 Stimmen

Die BU Meinungsforschung
Wer war "Man of the match" im Spiel BU - Kellerkinder?
Many
Markus
Richard
Uwe
Karsten
Klaus
Günter
Daniel
Susi
Andre
Felix
Luiti
Butzi
Claudio

Die Mannschaft:

Tor: Many

Abwehr: Richard, Uwe, Markus , Karsten

Mittelfeld: Günter, Claudio, Felix, Susi, Daniel, Andre, Klaus 

Angriff. Luiti, Butzi

 Susi mit glänzendem Debut        Felix bereitete das 1:0 vor         "Du hast die Haare schön..." Karsten war beim (Russen)-Friseur

   Many Kiraly, mehr als nur Ersatz für Ansgar?