24.10.09

BU-13m ohne Kopf 4:2 (3:1)

 

 Wie ein Phönix aus der Asche

Claudio krönt seine überragende Leistung mit dem ersten 3er Pack für die BU

 

Es war Samstag Mittag und die BU wollte gegen 13m ohne Kopf den ersten Saisonsieg einfahren. Die Erinnerungen an den Gegner  waren nicht all zu gut, verzweifelte doch der Angriff im letzten Aufeínandertreffen vor gut 2 Jahren immer wieder am gegnerischen Torwart und verlor das Spiel natürlich vollkommen unverdient mit 2:5. Das wollte man heute besser machen! Und so ging die BU dann auch gleich sehr engagiert in das Spiel. Nach 30 Minuten stand es bereits 3:0 für die BU und der ein oder andere Spieler der BU freute sich schon auf das erste zweistellige Ergebnis seit langer Zeit. Was war passiert? Das 1:0 erzielte Claudio (hier zur Erinnerung nochmals Claudios Fuß vor ca. 5 Monaten)

 zwar nicht mit links aber trotzdem - flacher Schuss aus 16m nach Einwurf-Finte von Harry. Respekt an die medizinische Abteilung der BU. Dann markierte Markus, der nach seinem Hauskauf wie entfesselt aufspielte, das vorentscheidende 2:0 - wieder war es ein flacher Schuss aus 16m. Das 3:0 resultierte aus der schönsten Kombination des Spiels: Kurzpass-Spiel über links- Andre fummelt sich durch , passt aus Luithi, der vollkommen uneigennützig in den Rückraum auf Claudio, der keine Mühe hatte den Ball im Tor unterzubringen. Dann fiel vor der Pause noch das mehr als unnötige 1:3 nach Ecke und anschließendem wuchtigen Kopfball des Spielers von 13m ohne Kopf, der im letzten Aufeinandertreffen noch zwischen den Pfosten gestanden hatte.... Nicht schon wieder! Und dann passierte lange Zeit nicht viel. Die BU-Angreifer hingen ihren Gedanken nach

und das Spiel plätscherte bis zur 89. Minute so dahin. Dann beging Claudio im Strafraum ein unnötiges Foul und plötzlich stand es 2:3. Doch Claudio ließ es sich an diesem Nachmittag nicht nehmen auch noch für den Schlusspunkt zu sorgen: Ein Freistoß aus 17m halbrechte Position verwandelte er zum absolut verdienten und selten gefährdeten 4:2 Sieg der BU.

Man of the match: ??? (wird noch ermittelt)

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr: Gregor, Karsten, Richard, Daniel, Harry

Mittelfeld: Ulli, Claudio, Markus, Martin, Andre

Angriff: Luithi, Butzi

Die BU Meinungsforschung
Wer war "Man of the match" im Spiel: BU - 13m ohne Kopf?
Ansgar
Karsten
Richard
Daniel
Harry
Ulli
Claudio
Markus
Martin
Andre
Gregor
Luithi
Butzi