24.05.2009

BU - Kellerkinder 4:2 (1:0)

 

"Generalprobe für die dam gelungen!" 

Die BU zeigt eine Woche vor der dam ihr wahres Gesicht

 

Wo steht die BU eine Woche vor der dam? Dies war die wichtigste Frage, die es an diesem Sonntag-Mittag zu klären galt. Es war traumhaftes Wetter und der Gegner schien übermächtig: "Die Kellerkinder haben noch kein Spiel verloren, die sind bestimmt höchstens 20; das könnte schwierig werden!" 

Doch die BU wäre nicht die BU, wenn sie nicht eine Woche vor der dam auf den Punkt fit wäre!   Alle waren zumindest hoch- wenn nicht sogar der ein oder andere übermotiviert. Aber es sollte dann doch bis zur 45. Minute dauern, bevor Butzi nach sensationellem Zuspiel von Bene per Volley-Schuss unter die Latte zum 1:0 für die BU traf.

Dann war Pause und man erinnerte sich an das letzte Spiel, bei dem man zur Pause ebenfalls 1:0 geführt und dann letztlich doch 1:3 verloren hatte. Doch diesmal war die BU auch im 2. Durchgang hellwach und erzielte relativ schnell die Treffer 2 (Luiti nach schönem Solo von Günter)und 3 (Bene). Die Kellerkinder erzielten dann zwar eine Viertelstunde vor Spielende noch das 1:3, aber Luiti ließ nach sehr schöner Vorarbeit von Gregor keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger den Platz verlassen würde. Dann gab es noch den obligatorischen Hochschuss-Gegentreffer, ein Sonntagsschuss aus 30 Metern... . Bestnoten konnten sich heute Gregor, Harry und Martin verdienen. Mit dieser geschlossenen Mannschaftsleistung ist die BU bei der am nächsten Wochenende stattfindenden dam mehr als nur ein Geheimfavorit...

Men of the match: Gregor, Harry & Martin

 

Die Aufstellung:

Tor: Ansgar

Abwehr: Udo, Uwe, Many, Claudio, Gregor, Richard

Mittelfeld: Bene, Günter, Martin, Harry, Markus

Angriff: Luiti, Butzi