07.09.2008

BU - Zeugen Yeboahs 0:3 (0:1)

 

Dunkelheit schwappte über die BU hinweg. 

Dunkler als der Allerwerteste eines schwarzen Stieres in einer mondlosen Prärienacht

 

Die BU hatte einige Ausfälle zu verkraften, war aber dennoch gewillt, die Tabellenführung zu verteidigen. Der Gegner war jung und willig.Trotzdem waren wir den Zeugen über weite Strecken ein ebenbürtiger Gegner. In der 20. Minute zog Markus aus 16m ab,, doch der gegnerische Torwart konnte den Ball mit den Fingerspitzen an den Innenpfosten lenken- und aus dem vermeintlichen 1:0 für die BU entwickelte sich im Gegenzug das 0:1. Der Linksaußen überlief unsere komplette Defensive und schob dann überlegt ins lange Eck ein. Dann gab es noch einige Halbchancen, Abseitsstellungen, die keine waren, Einwürfe, die Ecken waren usw. Nach dem Seitenwechsel hatte die BU wieder eine gute Einschusschance durch Butzi, doch seine Hereingabe war zu ungenau und aus dem vermeintlichen 1:1 entwickelte sich das 0:2 und dann ein wenig später auch das 0:3. Die BU hatte das 1:3 mehr als einmal auf dem Fuß, doch fehlte heute in der ein oder anderen Situation auch das Quentchen Glück. Oder war es vielleicht doch die ungewollte Angst vor dem drohenden Aufstieg, die den BUlen schwere Beine machte?

"Heute hatten wir Scheiße anne Füße" (H. Gerland)

 

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Verteidigung: Andre, Menschmany, Jürgen, Richard, Harry

Mittelfeld: Günter, Christof, Martin, Markus, Bene

Angriff: Luiti, Butzi