28.09.2008

 

BU - Schönheit und Ausdauer 3: 5 (3:2)

 

Bringt Fa. Pflanzentod das Samenkorn BU noch zum Sprießen?

"Es ist wie bei einem Samenkorn: Jeden Tag guckst du raus, wann kommt es? Gießen, gießen - und dann sieht man etwas, oder eben doch noch nicht. " Wo war denn am Sonntag der Gärtner der BU?

 

Es war herrlichstes Fußballwetter und die BU wollte endlich den zweiten Saisonsieg einfahren. Doch beim Anpfiff waren es gerade einmal 11 Aktive!!!!! Das Spiel wurde pünktlich angepfiffen und es sah auch gar nicht so schlecht aus: Die BU kombinierte gut und kam so völlig verdient durch Butzi (mit schönem Heber nach Vorarbeit von Markus) zum 1:0. Auch in der Folgezeit kontrollierten wir das Spiel und hatten noch die ein oder andere Torgelegenheit. Doch dann kam es, wie es in letzter Zeit leider sehr häufig kommt: Hoher Ball in unseren Strafraum-Kopfball- Ausgleich. Dann zack-bum auch noch das 1:2. Nicht schon wieder! Doch dann kamen Günters große 10 Minuten: 2 herrliche Tore, nach sehr schönen Kombinationen. Na also, Günter, es geht doch noch!!! Dann war Halbzeit und plötzlich waren gleich mehrere Spieler der BU angeschlagen: Stefans Oberschenkel, Claudios Leiste und Jürgens Knöchel wollten nicht mehr. Zum Glück war Joachim noch da und konnte aushelfen. Stefan konnte dann leider gar nicht mehr und damit fehlte ein wichtiger Lenker im Mittelfeld. Machen wir`s kurz: In der 2. Hälfte lief bei der BU nicht mehr viel und die 3 Gegentore waren mehr als verdient.

 

Die BU wäre nicht die BU, wenn sie nicht trotzdem noch Grund zum Feiern gehabt hätte: Dem Bene, dem Mattes und der Miriam sei ein Trullala...