Freitag 19.09.2008

 

BU - Roter Hammer 1:5 (1:2)

 

Wandern als Saisonvorbereitung gänzlich ungeeignet!

Die BU verabschiedet sich leider schon frühzeitig aus dem Aufstiegsrennen! Der Geheimfavorit musste leider dem Rheinsteig Tribut zollen. Ansgar S. laboriert noch immer an einer verschleppten Lungenentzündung, Bene W. erholt sich wahrscheinlich immer noch von den Strapazen dieser Mörder-Tour, bei der sich seine kompletten Schuhe aufgelöst haben, auf einem bekannten Vergnügungspark bei Bonn und auch die übrigen machten nicht den fittesten Eindruck.   Erschwerend kam hinzu, dass sich auch die Nicht-Wanderer solidarisch zeigten und plötzlich auch Krämpfe bekamen - wie soll man da ein Spiel gewinnen????

Nichtsdestotrotz gingen wir 1:0 in Führung: Mörderschuss von Butzi aus 16 Metern, den der Torwart gerade noch so abklatschen konnte, Günter ebenfalls mit Mörderschuss aus 5 Metern, den der Torwart natürlich auch wieder nur abklatschen lassen konnte und dann endlich Luiti mit seinem 5. Saisontor! Na also - da schien doch was zu gehen. Aber dann gab es erst einen Kopfball, dann eine schöne Flanke, mit anschließendem Tor und dann war Halbzeit. Und diesmal schwappte in der 2. Halbzeit wirklich Dunkelheit über die BU. 3 "Hochschüsse" - 3 Tore, das war`s! Schade, schade, schade.

Fazit des Spiels: "Ich möchte allen Mannschaftsteilen ein großes Lob aussprechen!"

(Stefan B. nach dem 2. Weizen...)

Die Mannschaft:

Tor: Werner

Abwehr: Many, Karsten, Jürgen, Uwe, Martin

Mittelfeld: Günter, Markus, Claudio, Stefan B.

Angriff: Luiti, Butzi