24.08.2008

BU - Juventus Urin 7:3 (3:1)

"Lass ihn, den hab` ich!" brüllte der letzte Mann der BU, kurz bevor der Ball über ihn segelte... 

Die BU begann sehr verhalten und fing sich nach gut einer Viertelstunde das vollkommen unnötige 0:1. Und nun wurde das Spiel noch zerfahrener. Erst der Ausgleich von Luiti (Abstauber nach Lattentreffer von Günter) und Butzis 2:1 unter Mithilfe des gegnerischen Torhüter beruhigten das Spiel der BU. Kurz vor der Pause gab es noch den ersten Pflichtspieltreffer von Neuzugang Gregor (sensationeller Kopfball - viele Betongunionisten können nicht mal so hart schießen...). Dann war Halbzeit und die Betongunion wollte noch den einen oder anderen Treffer zulegen was ihr auch vortrefflich gelang. Mann des Spiels war natürlich Luiti mit 4 Treffern!!!!!! Das war ein grandioser Saisonauftakt! Respekt!

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr: Uwe, Many, Karsten, Daniel, Richard

Mittelfeld: Bene, Gregor, Markus, Günter, Claudio, Martin

Angriff: Luiti, Butzi, Daniel (Leihgabe von HEDU)