15.03.2009

 

BU - 1.FC Döpfer 1:5 (0:1) (Torschütz Andre zum 1:5)

 

Zuviel Party, oder was?

Im ersten Spiel 2009 zeigte die BU eine indiskutable Leistung. Bei dem obligatorischen Fitness-Test im Anschluss an die Partie wurde allerdings auch klar warum: Einige Spieler hatten wohl vor der Partie deutlich über die Stränge geschlagen. Dass das Jahr 2009 - von Many als  "Jahr der BU" vorhergesehen- kein Selbstläufer werden wird, müsste jetzt auch dem Letzten klar geworden sein. Wenn der Gegner im Schnitt 20 Jahre jünger ist, dann muss man vorher halt auch mal ein alkoholfreies Getränk zu sich nehmen. Ihr werdet sehen, dann kommen auch die Pässe über 3 Meter wieder beim Mitspieler an. Aber wer weiß, was passiert wäre, wenn Günter nicht grippegeschwächt in das Spiel gegangen wäre und er, wie es doch sonst seine Art ist, den Torwart bei seiner Riesen-Ausgleichschance mit in das Tor gebimst hätte... . Und dann spielte beim Gegner noch ein 20 jähriges Supertalent, der in seiner Freizeit Freistöße aus 20 Metern übt (Karsten hat früher mal 70 Meter-Pässe geübt...). Da wird es schon schwer und die BU bräuchte einen wirklich guten Tag um gegen solch einen Gegner bestehen zu können.

Spruch des Tages: "Wenn Du Deine Chancen alle reingemacht hättest, dann hätte es sogar richtig spannend werden können!" (Der Schiedsrichter nach dem Spiel zu Luiti)

Die Mannschaft:

Tor: Ansgar

Abwehr: Richard, Uwe, Daniel, Karsten, Many, Jürgen

Mittelfeld: Günter, Claudio, Bene, Markus, Harry, Andre

Angriff: Luiti, Butzi