19.08.200

BU - Traktor Grüngürtel 5:0

Die BU ging bestens vorbereitet in dieses Spiel. Nach der gestrigen Emberg-Open, die natürlich mal wieder grandios war, konnte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Gestärkt von Almuths formidablen Spießchen ließen die Männer der BU von Anfang an keinen Zweifel, wer dieses Spiel am Ende als Sieger verlassen sollte. Bei herrlichem Sonnenschein ließ das 1:0 durch Butzi nach mustergültiger Hereingabe von Markus nicht lange auf sich warten. Dann machte es Markus allein und erzielte nach einem schönen Sprint das 2:0. Vor der Pause sorgte Luithi per Kopf für das vorentscheidende 3:0. Ja gut, wir hatten in der ein oder anderen Situation ein wenig Glück (verschossener Foulelfmeter, Lattenschuss und Schüsse, die aus 1m über das Tor gingen, aber wie Ansgar so schön sagte, muss man sich das Glück erarbeiten...

Nach der Pause sorgte Stefan mit 2 fulminanten Fernschüssen aus 45 m für die Treffer Nr. 4&5.