08.09.2007

Rhenania - BU X:1 (0:3)

Samstag Mittag auf den Poller Wiesen - bei welchem Betongunionisten werden da nicht wunderbare Erinnerungen wach. Und so spielten sie auch, wie in Trance vom Pfingstrausch. Das Spielgeschehen ist schnell geschildert:  Die ersten 20 Minuten waren okay, und mit etwas Glück hätte die BU auch in Führung gehen können, doch dann klingelte es dreimal auf der falschen Seite. In der zweiten Hälfte konzentrierte sich die BU nicht etwa auf das Verteidigen sondern gab weiter Vollgas in Richtung Rhenania-Tor und es gab auch die ein oder andere sehenswerte Spielaktion, aber bis auf Luitis Fernschuss sollte bis zum Ende nichts Zählbares mehr herauskommen. Man munkelt, dass es die höchste Niederlage der BU in der Bunten Liga war ( ja gut, äh- der älteste Spieler der Gegner war gerade mal 30...). Und außerdem prangere ich die Einstellung einiger Spieler an: Wer sich eine halbe Stunde vor Spielbeginn noch eine warme Frikadelle , ein Hähnchenschenkel und ein halbes Baguette reinpfeift, der braucht sich dann auch nicht wundern, wenn er nach 2 Minuten keine Luft mehr kriegt... vom schlechten Gewissen gegenüber seiner Sportskameraden keine Spur. So kann das doch nicht weitergehen. So spielen wir analog zum FC in 10 Jahren noch in der 2. Liga...