27.04.2008

BU-Stauss und Behinderung 3:5 (1:2)

Der Schuss ging nach hinten los

Heute sollten endlich einmal 3 Punkte her. Das Wetter war vom Feinsten und das Spiel der BU anfänglich auch. Ich weiß nicht genau warum, aber über den Rest des Spiels hat sich in meiner Erinnerung ein grauer Schleier gelegt. Mir kommen nur noch Fragmente in den Sinn: Luiti - schönes Kopfballtor; Jürgen machte auch ein, bis 2 Tore, Butzi machte auch 2 Tore. Das 2. Tor nach sehr schönem Hackentrick von Werner, dem neuen Hacken-Schäng - und wir können alle wieder singen:" ...und spielt er nicht mit der Hacke, dann spielt er wieder..." ("Lieber Werner, das war nur ein Zitat aus einer Bewerbung, für dessen Text ich nicht verantwortlich war!").

Falls noch jemand genauere Erinnerungen an dieses Spiel hat, so möge er sie mir doch bitte mitteilen!