24.02.2008

BU - Heimspieler 2:1 (1:0)

Es waren eigentlich 18° C angekündigt, normalerweise eine Temperatur bei der sich mindestens 25 Betongunioner am Sonntag um 12.00 Uhr auf den Weg zur Jahnwiese machen. Diesmal waren es gerade einmal 12.

Zum Spiel: Die erste Hälfte war sehr ansehnlich und das 1:0 durch Luiti, nach schönem Zuspiel von Günter war mehr als verdient. Nach der Pause vergab Marcus die große Chance zur Vorentscheidung und wir kassierten fast im Gegenzug den Ausgleich (Fernschuss - unter die Latte - kaum haltbar). Dann wachte die BU nochmal auf- schmiss alles nach vorne - entwickelte einen immensen Druck - presste früh - ließ den Gegner nicht mehr zur Entfaltung kommen und die fast schon logische Konsequenz war das 2:1 durch Werner. Er nutzte eine Unaufmerksamkeit der generischen Abwehr eiskalt, wie einst Gerd Müller, zum viel umjubelten Siegtreffer. Anschließend riss er sich das Trikot vom Leib, rannte zu seinen Söhnen und schrie:" Geht es euch gut? - Habt ihr das gesehen?"   So schön kann Fußball sein....