Sonntag, 13.04.2008

BU - Friedenreichs Erben 2:2 (1:0)

Die äußeren Bedingungen waren alles andere als einladend: Gefühlte 4°C und kurz vor Beginn des Spiels noch ein kräftiger Schauer. Aber die BU war gewillt auch ohne ihren Stammtorwart Ansgar den Gegner in Grund und Boden zu spielen. Also musste Many ins Tor (wo war denn eigentlich unsere Nr.1b schon wieder?). Jürgen & Karsten waren auch nicht da - also spielten Claudio und Stefan in der Innenverteidigung. Das klappte eigentlich auch ganz wunderbar...

Dann fiel noch vor der Pause das hochverdiente 1:0 für die BU - nach Ecke von Markus köpfte Luiti den Ball an die Latte und vollendete den Abpraller ebenfalls mit dem Kopf.

Dann war Halbzeit und das Spiel war eigentlich schon gewonnen.

Doch dann gab es 2 Patzer in der Abwehr und schon lagen wir zurück. Nicht schon wieder verlieren!!!! 10 Minuten vor Schluss war es dann Butzi vergönnt den mehr als verdienten Ausgleich mit einem 16m Schuss zu erzielen. Mann des Spiels war ein Gladbacher, der sich kurz vor der dam schon in beachtlicher Frühform befindet. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich guten Spiel Andre.