18.05.2008

BU- Avanti Bum Bum 3:3 (0:1)

3 Tore reichen wieder nicht!

Die BU wollte eigentlich Wiedergutmachung für das sportlich doch eher bescheidene Abschneiden auf der dam letztes Wochenende. Das Wetter war okay, nebenan machte sich der FC auf, seinen Aufstieg zu feiern und die BU war gewillt. Es war also angerichtet. Werner musste unseren Keeper Ansgar, der auf Gras so richtig gut ist, ersetzen und machte seine Sache mehr als ordentlich. Die erste Halbzeit war eigentlich auch gar nicht so schlecht, trotzdem stand es 1:0 für Avanti. Die BU hatte zahlreiche gute Chancen, aber außer einem Pfostenschuss von Butzi kam leider nicht viel heraus.

Nach der Pause lief es für die BU zunächst deutlich besser. Wir spielten wesentlich besser und die 2 Tore von Luiti waren deutliches Indiz für die drückende Überlegenheit. Dann kippte das Spiel unerklärlicherweise und wir lagen plötzlich 3:2 hinten.  Mit dem Schlusspfiff verwertete dann Butzi seine erste von 5 erstklassigen Chancen nach schönem Zuspiel von Günter und das Unentschieden war gerettet. - Da war deutlich mehr drin.....