09.12.2007

BU - 13m ohne Kopf 2:5 (0:1)

Kopflos war am heutigen Tag nur die BU. Auf einem sehr tiefen Untergrund hatte die BU zahlreiche gute Chancen, trotz gefühlter 90% Ballbesitz wollte das erlösende 1:0 aber nicht fallen. Auf der Gegenseite bekam ein Abwehrspieler einen Befreiungsschlag ins Gesicht, alle restlichen Verteiger stellten das Verteidigen ein und der Gegner brauchte nur trocken zum 1:0 einzuschieben. Noch war ja genug Zeit. Dann machte die BU auch das 1:1, aber der Schiedsrichter entschied auf abseits. Schade, weil es nämlich keines war. Dann war Halbzeit. Da geht doch noch was! Aber was erlaube Jürgen - er maket eine zu kurze Rückpass auf Ansgar, der Gegner läuft dazwischen und schwupp steht es 2:0 Aus keiner Chance 2 Tore gemacht! Respekt. Dann fiel noch das 3:0 Abpraller, dem Gegner vor die Füße, leeres Tor. Claudio verkürzte dann mit einem schönen Distanzschuss auf 1:3 und es waren noch knapp 20 Minuten zu spielen. Statt des Anschlusstores fiel dann aber das 1:4 und das 1:5 jeweils mit Distanzschüssen. Jürgen konnte dann nur noch Ergebnisskosmetik betreiben und hat es den Stürmern einmal vorgemacht, wie es geht.

Respekt an den gegnerischen Torwart für eine länderspielreife Leistung!