BU - Graskloppers 2:5 (1:3)

Spruch des Tages:" Die ersten Minuten waren super. Unser Problem sind die letzten 75 Minuten..." (Andre F.)

Wieder 1:0 in Führung gegangen und doch wieder verloren. Nach einem sensationellen Beginn der BU, der in dem 1: 0 durch Butzi, nach sehr schönem Pass von Günter und unter großzügiger Mithilfe der Jahnwiesen, gipfelte, kam es leider zu schnell zu dem Ausgleich bzw. der Führung von Graskloppers. Aber nichtsdestotrotz hatte die BU noch diverse Chancen zum Ausgleich, konnte sie jedoch leider nicht nutzen.

Bei gefühlten 45 Grad im Schatten hatte die BU in der zweiten Hälfte nicht mehr viel zuzusetzen, kam aber dennoch  zum 2:5 durch Lütti, nach sensationeller Körpertäuschung von Mimi - danach gab es noch die ein oder andere hochkarätige Torchance - letztendlich blieb es bei dem verdienten Sieg der Graskloppers, der allerdings um 2 Tore zu hoch ausfiel.