- Nach großem Spiel zu ungewohnter Zeit (Samstag Morgen um 10.00 Uhr), mussten wir uns Torpedo Eisen leider geschlagen geben. Mit etwas mehr Glück hätte Andre kurz nach der Pause das 2:1 gemacht und wer weiß, was passiert wäre. Die 1:0 Führung Mitte der ersten Halbzeit war sehenswert. Markus warf den Turbo auf der rechten Seite an, lief bis zur Grundlinie, kein Gegenspieler konnte ihm auch nur annähernd folgen, und passte dann mustergültig auf Butzi, der den Ball unhaltbar für den Torhüter ins Netz bimste. Dann fiel leider etwas unglücklich der 1:1 Ausgleich (Manny fälschte einen Schuss unhaltbar ab). Das 2:1 resultierte aus einem missratenen Abschlag von Ansgar - dann kam noch das 3:1 durch einen mehr als fragwürdigen Foulelfmeter. Dann hielt Ansgar noch ungefähr 20 Unhaltbare und Mimi vergab die große Chance zum Anschlusstreffer. Das wars. 

Keiner war wirklich traurig, denn insgesamt war es die beste Leistung der BU in der Championsrunde. Aber wenn der Trainer erst zur Halbzeit kommt, Spieler in Urlaub fahren, oder sich von korpulenten Frauen das Schlüsselbein zerschmettern lassen und wieder andere lieber renovieren - bitte schön!!!